top of page

Am 06.01.2023 ist unser lieber Kollege und Freund

Rodrigo Garreton - Kralemann

verstorben.

Er ist sehr plötzlich und unerwartet,

und auch friedlich von uns gegangen.

Wir werden ihn sehr vermissen und wir sind sehr traurig.

Sein Wirken und sein immer freundliches und zugewandtes Wesen wird uns ganz unbeschreiblich fehlen.

Rodrigo war ein großartiger Mensch mit ganz vielen kleinen und großartigen Geschichten, die das Gesicht der Welt verändert haben.

Unsere Trauer und unsere Anteilnahme, aber auch Dankbarkeit gilt im Besonderen seiner Familie und seinen engsten Freunden und Freundinnen in der ganzen Welt

und ganz besonders in Chile.

 

R.I.P.

Du Lieber

 

Die Spielplätzchen vom ASP Forcki

….lo que he sentido hará brotar el momento...

………was ich gefühlt habe, wird den Moment hervorbringen...Víctor Jara (September 1973)

Ausleihuhr.gif

Wir verleihen kostenfrei einige unserer Spiele. (gegen Pfand)
Zur Ausleihe geht´s 

bottom of page